Schnupperkurse im 2-spännig und 4-spännig Kutschfahren vom Reiterhof Kuhn

Freizeitaktivität in Neuermark-Lübars

Nominiert von Annerose aus Käcklitz: „Ein wirkliches Erlebnis einmal selbst die Zügel in die Hand zu nehmen. Und die Landschaft ist einfach unbeschreiblich.“

Kurzbeschreibung:
Nehmen Sie doch einmal die Zügel in die eigene Hand! Dem Prinzip folgt der Reiterhof Kuhn in Neuermark-Lübars. Neben den Angeboten von Reithalle, Solarium für Pferde, Führanlage, Pferdeboxen und Unterkünften für den Urlaub mit dem eigenen Pferd,  bietet der Reiterhof allen Gästen ein unvergessliches Erlebnis mit dem Kurs in 2-spännigen oder 4-spännigen Kutschfahrten an.

In einem Schnupperkurs erlernt man den richtigen Umgang mit den Pferden, das Anspannen  und das Grundprinzip des Fahrens mit einer Kutsche. Entlang der Felder, Wiesen und Wälder des Elb-Havel-Winkels gießt man von der Kutsche aus die Natur und kann einmal richtig durchatmen. Bei Interesse wird auch noch für das leibliche Wohl unterwegs gesorgt. Eine unvergessliche Erfahrung im Elb-Havel-Winkel.

www.reiterhof-kuhn.de