Immobilien

Die Hansestadt Havelberg stellt folgende Immobilien bzw. Wohnbaugebiete zur Verfügung:

Das Wohngebiet "Hinter den Höfen" in Nitzow liegt in der Ortsmitte zwischen dem Schmiedeweg und der Alten Bahnhofstraße.
Es ist voll erschlossen und zum Teil schon attraktiv bebaut. Es stehen noch ca. 18.000 m² zur Bebauung zur Verfügung.

Das Wohngebiet "Hinter den Höfen" in Nitzow liegt in der Ortsmitte zwischen dem Schmiedeweg und der Alten Bahnhofstraße.
Es ist voll erschlossen und zum großen Teil schon attraktiv bebaut. Es stehen noch 9 Bauplätze  mit ca. 8.000 m² zur Bebauung zur Verfügung.

Hier wäre der Parzellenplan, um zu sehen, welche Bebauungen in welchem Rahmen möglich sein könnten.

Kontaktieren Sie uns doch bei Interesse.

Kontaktinformationen

Hansestadt Havelberg – Amt für Planung, Finanzen und Bauen – Liegenschaften
Markt 1
39539 Hansestadt Havelberg