Sprechzeiten Stadtverwaltung

Liebe Bürgerinnen & Bürger,

mit den geltenden verschärften Corona-Regelungen sind auch wir nochmals aufgefordert, die Kontakte auf das absolut Notwendigste zu reduzieren.

Bislang gab es bei der Hansestadt Havelberg keinerlei Einschränkungen der obligatorischen Sprechzeiten sowie der Zugänglichkeiten des Rathauses während der Öffnungszeiten.

Jedoch in Anbetracht der aktuellen Situation hat sich die Verwaltungsspitze auf Folgendes verständigt – geltend vorerst bis zum 10. März 2021:
Die Sprechzeiten bleiben wie bisher bestehen, allerdings sind geringfügige Änderungen unabdingbar.

Dienstag

  • Das Rathaus bleibt wie gewohnt geöffnet ohne vorherige Terminabsprache.
  • AUSNAHME: Einwohnermeldeamt und Standesamt nur mit Terminvergabe [039387-76515 bzw. -76512]!

Donnerstag und Freitag

  • Für die Sprechzeiten an diesen Tagen sind jedoch nunmehr vorherige Terminabsprachen mit dem entsprechenden Sachbearbeiter der Verwaltung zwingend erforderlich.
    [Die Terminabsprache kann direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter oder jederzeit zu den Sprechzeiten über die Telefonnummer 039387-7650 vereinbart werden.]
  • In begründeten Ausnahmefällen kann eine solche Terminvereinbarung auch außerhalb der Sprechzeiten ausgemacht werden.
    [Dazu können neben der oben genannten Telefonnummer zusätzlich auch folgende Nummern genutzt werden: -76533 und -76536.]

Zu unser aller Wohl hoffen wir auf Ihr Verständnis.
Ihr Rathaus ist auch weiterhin für Sie da!

Reguläre Sprechzeiten im Rathaus:

Di.:      
9 - 12 und 13 - 18 Uhr
Do.:
9 - 12 und 13 - 15 Uhr
Fr.:
9 - 12 Uhr

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Ständige Sonderausstellungen des Vereins Kunst im Rathaus e. V.
Di.:      
9 - 12 und 13 - 18 Uhr
Do.:
9 - 12 und 13 - 15 uhr
Fr.:
9 - 12 Uhr