Evangelisches Seniorenzentrum Havelberg

Das Evangelische Seniorenzentrum Havelberg ist eine Einrichtung der LAFIM-Gruppe.
LAFIM steht für Landesausschuss für Innere Mission. Vor über 100 Jahren wurde an diesem Standort das „Auguste-Viktoria-Stift“ gegründet. Später wurde es als Krankenhaus und seit 1974 als Altenheim weitergeführt. In den Jahren 1998/1999 wurde ein Neubau errichtet und im Februar 2015 der Erweiterungsbau eingeweiht. Das Evangelische Seniorenzentrum verfügt nun über 99 vollstationäre Pflegeplätze, 18 Wohnungen im Betreuten Wohnen und eine Tagespflege für 12 Gäste. Im Eingangsbereich lädt ein Bistro zum gemütlichen Verweilen ein. Kommen Sie doch gerne einmal vorbei.

Angebote der Einrichtung:
Vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege, Tagespflege, Betreutes Wohnen

 

Kontaktinformationen

Evangelisches Seniorenzentrum Havelberg
Semmelweisstraße 6
39539 Hansestadt Havelberg