Spritzig unter Strom – Es wimmelt in der Stadt

Die bunte Bilderwelt der Hansestadt Havelberg erfreut sich großer Nachfrage. Wen wundert’s?!

Auf den vier Motivseiten gibt es allerhand zu entdecken. So auch eines der beliebten Ausflugsziele für die ganze Familie – das Erlebnisbad Havelberg. Gerade bei den sommerlichen Temperaturen kann so ein Wegträumen hinein ins kühle Nass eine erfrischende Alternative sein, wenn mal keine Zeit für den Besuch ins Freibad sein sollte.

Immer wieder aufs Neue geht einem hier und da ein spannendes Licht auf.

Deshalb nicht verwunderlich, dass passend zur Thematik ebenso die Stadtwerke vertreten sind. Mit ihnen steht die Wimmelwelt zwar nicht gleich buchstäblich unter Strom, aber zumindest dafür, dass es in der Hansestadt läuft.

»Als Stadtwerke Havelberg möchten wir die regionale Kultur und Identität fördern und unterstützen. Das Wimmelbuch bietet eine wunderbare Möglichkeit, die Verbundenheit mit unserer Region zu zeigen und gleichzeitig eine schöne Werbung für Havelberg zu sein«, betont Franziska Olmesdahl von den Stadtwerken. »Im ersten Schritt haben wir 20 Exemplare des Wimmelbuches erworben. Diese nutzen wir bei Anfragen für Spenden oder für Tombola-Preise bei Festen und Veranstaltungen. Damit möchten wir einen Beitrag zur Unterstützung lokaler Projekte und Aktivitäten leisten sowie die Gemeinschaft in Havelberg stärken. Wir freuen uns, Teil dieses Projektes zu sein und hoffen auf diesem Wege, die Stadtwerke Havelberg als aktiven Förderer der Region präsentieren zu können.«

Also ran ans Wimmelbuch und rein ins nächste Havelberg-Abenteuer!