Da kann 2021 kommen: Neuer Kalender stellt Elberadweg & Havel-Radweg vor

Tolle Ausflugsziele der „Pedalenspione“ schmücken den Jahreskalender 2021

Ab sofort gibt es wieder den beliebten Kalender aus dem Elb-Havel-Winkel.
Die Ausgabe für das Jahr 2021 präsentiert Motive der Marketingaktion „Pedalenspione“.
Gezeigt werden jede Menge Ausflugstipps und wunderschöne Naturlandschaften entlang des Elberadweges und des Havel-Radweges.

„Unseren Kalender gibt es bereits zum fünften Mal. Er entführt in eine Region, die voller Entdeckungen steckt“, sagt LEADER-Manager Björn Gäde.
Die Radwege sind sehr beliebt und wirken wie Magnete auf Einheimische und Gäste.

Vorfreude auf? Die nächste Radsaison!
„Ab 2021 wird die Region durch die knotenpunktbezogene Wegweisung noch attraktiver für Radler“, so Gäde weiter. 

Der Kalender ist wie auch die Aktion „Pedalenspione“ ein Gemeinschaftsprojekt der Lokalen Aktionsgruppe „Elb-Havel-Winkel“, der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land und der Hansestadt Havelberg.

Den Kalender gibt es wo? Kostenlos bei uns!

Die neue Ausgabe erscheint in einer Auflage von 1.500 Stück.
Exemplare können ab dem 16. November bei der Tourist-Information in der Hansestadt Havelberg, den Gemeindeverwaltungen der Verbandsgemeinde sowie bei der Tourismusmanagerin in Schönhausen und dem LEADER-Management in Stendal abgeholt werden – solange der Vorrat reicht.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung.