Die MAGDEBOOT läutet den Frühling ein

Lust auf Aktivitäten im Freien machte wieder die Messe für Wassersport- und Outdoor vom 08. bis 10. März 2024 in Magdeburg.

Auch die Hansestadt Havelberg war dabei, vertreten durch eine Mitarbeiterin der Tourist-Information. Mit im Gepäck präsentierte sich u. a. die gern gesehene Wasserwanderkarte "Flusslandschaft Untere Havelniederung".

Viele nette Gespräche rund um die Aktivkarte "Radeln nach Zahlen" oder auch um die Frage, was man so in Havelberg „erleben“ kann, versüßten die Vorfreude auf die vielfältigen Möglichkeiten zur Urlaubs- und Freizeitgestaltung. Im Falle von spezifischen Anfragen wurden die Adressen aufgenommen, um im Nachgang die Wünsche zu versenden.

Überdies wartete auf die Besucher noch die neue Wasser- und Funsport-Area, wo beispielsweise ein Wasserbecken Premiere feierte, um Stand-up-Paddels und Kanus zu testen.

***Hinweis***
Die MAGDEBOOT 2025 freut sich auf Sie vom 14. bis 16. März.