Freiwillige Feuerwehr Garz


GRUßWORT DES WEHRLEITERS
Die Feuerwehr Garz grüßt seine Besucher und Interessenten,
wir sind eine sehr aktive Wehr, sowohl im Bereich des aktiven Dienstes als auch im
Bereich der Freizeitgestaltung.
Der Feuerwehrsport wird bei uns sehr groß geschrieben.
Wir starten jährlich mit einem Frauen- und Männerteam und konnten schon einige große
Erfolge feiern.
Die Feuerwehr Garz besteht aus einer Einsatzabteilung mit mehr als 20 Kameradinnen
und Kameraden und einer Alters- und Ehrenabteilung die ebenso besetzt ist.
Die Kameradinnen und Kameraden haben im Jahr 2014 einen Feuerwehrverein gegründet
um die Kameradschaft und Freizeitgestaltungen innerhalb der Wehr weiter voran zu
treiben.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch bei uns vorbei oder sprich uns
an. Werde Teil des Teams und genieße die Kameradschaft, die jeder bei uns groß schreibt.
Egal ob als aktiver Kamerad, beim Feuerwehrsport, Unterstützer im Verein oder als
Förderer der Vereinsarbeit.
Wir würden uns freuen auch in Zukunft einen sicheren Fortbestand der Feuerwehr Garz
durch dich gewährleisten zu können.

garz_geraetehaus-1024
 





















FÜHRUNGSPERSONAL
  • Wehrleiter: Lars Braunsdorf
  • Sellv. Wehrleiter: Mathias Schmok
  • Gerätewart: Michael Hagen

MITGLIEDERANZAHL
  • 18 Alters -und Ehrenkameraden
  • 21 Aktive Kameraden
AUSBILDUNGSZEITEN
  • jeden letzten Freitag im Monat ab 19.00 Uhr

HISTORISCHER ABRISS
  • gegründet am 15.10.1928
  • aktuelles Gerätehaus 1988 erbaut und 2017 teilmodernisiert

KONTAKT ZU UNS
  • Freiwillige Feuerwehr Garz
    Schleusenstraße 35A
    39539 Hansestadt Havelberg
  • Telefon: 0174 / 9304424 (Mobil-Nummer des Wehrleiters)
  • E-Mail: lars.braunsdorf@gmx.de

INFORMATIONEN ZUM FÖRDERVEREIN
  • Feuerwehrverein Garz e.V.
    Schleusenstraße 35A
    39539 Hansestadt Havelberg
  • Ansprechpartner:
    Alfred Hagen
    Am Wehl 6 - Garz

Zurück