Bowlingbahn des Land-gut-Hotels Seeblick in Klietz

Freizeitaktivität

Nominiert von Marco aus Berlin: „Bowling fetzt.“

Kurzbeschreibung:
Das Land-gut-Hotel Seeblick liegt idyllisch direkt am Klietzer See und im Herzen des Elb-Havel-Winkels - der perfekte Ausgangspunkt, für Ausflüge in die Region. Mit dem Rad nach Tangermünde oder mit dem Kanu durch Havelberg, alles nur einen Katzensprung von Klietz entfernt. Aber man braucht eigentlich gar nicht aus Klietz heraus, um für sich ein passendes Freizeitangebot zu finden. So bietet das Hotel selbst schon eine beliebte Freizeitaktivität: Bowlen.

Eine moderne Doppelbowlingbahnanlage befindet sich direkt im Haus. Täglich hat man hier die Möglichkeit, sein Können mit der Kugel unter Beweis zu stellen. Und auch für das Leibliche Wohl ist gesorgt. Die Gastronomie des Hotels bietet ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot. Dabei stehen besonders Wildspezialitäten auf der Karte. Das Essen kann in der Bowlingbahn bestellt werden und wird dann schließend im Gastraum serviert.

www.seeblick-klietz.de