Freiwillige Feuerwehr Garz

GRUßWORT DES WEHRLEITERS
Die Feuerwehr Garz grüßt seine Besucher und Interessenten, wir sind eine sehr aktive Wehr, sowohl im Bereich des aktiven Dienstes als auch im Bereich der Freizeitgestaltung.Der Feuerwehrsport wird bei uns sehr groß geschrieben.Wir starten jährlich mit einem Frauen- und Männerteam und konnten schon einige große Erfolge feiern. Die Feuerwehr Garz besteht aus einer Einsatzabteilung mit mehr als 20 Kameradinnen und Kameraden und einer Alters- und Ehrenabteilung die ebenso besetzt ist.
Die Kameradinnen und Kameraden haben im Jahr 2014 einen Feuerwehrverein gegründet um die Kameradschaft und Freizeitgestaltungen innerhalb der Wehr weiter voran zu treiben.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch bei uns vorbei oder sprich uns an. Werde Teil des Teams und genieße die Kameradschaft, die jeder bei uns groß schreibt. Egal ob als aktiver Kamerad, beim Feuerwehrsport, Unterstützer im Verein oder als Förderer der Vereinsarbeit.

Wir würden uns freuen auch in Zukunft einen sicheren Fortbestand der Feuerwehr Garz durch dich gewährleisten zu können. 


Wehrleiter: Lars Braunsdorf
 
 
MITGLIEDERANZAHL
  • 18 Alters -und Ehrenkameraden
  • 21 Aktive Kameraden
AUSBILDUNGSZEITEN
  • jeden letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr

HISTORISCHER ABRISS
  • gegründet am 15.10.1928
  • aktuelles Gerätehaus 1988 erbaut und 2017 teilmodernisiert


INFORMATIONEN ZUM FÖRDERVEREIN
  • Feuerwehrverein Garz e.V.
    Schleusenstraße 35A
    39539 Hansestadt Havelberg

Hansestadt Havelberg – Amt für Ordnung, Kultur und Soziales – Brand- und Katastrophenschutz
Funktion: Freiwillige Feuerwehr Garz
Markt 1
39539 Hansestadt Havelberg