Wer tanzt beim Havelberger Pferdemarkt ins Eheglück?

Tanz ins Eheglück beim Havelberger Pferdemarkt

Alles beginnt mit dem ersten Schritt!

Wer sich mit dem Gedanken an die Frage aller Fragen trägt, der sagt vielleicht auch „Ja“ zur Hochzeit zum Havelberger Pferdemarkt 2018.

Ein heiratsfreudiges Paar hat bereits den „Zuschlag“ erhalten, noch ein zweites Paar kann in den Hochzeitsreigen einstimmen.

Schnell sein lohnt sich:

Nur das Paar, welches sich zuerst bei uns meldet, hat die Aussicht bei der Eröffnungszeremonie des Havelberger Pferdemarktes, am 30. August 2018, dabei zu sein.

Aber bitte, jetzt nicht vollkommen kopflos werden, sondern noch die Antwort des Partners abwarten. Ist es ein „Ja“ und eure Rückmeldung die erste, dann sagen wir „Ja“ zu euch.

Wessen Herz höher schlägt und der gern bei uns den "Hochzeitstanz" wagen will, der schreibt bitte eine Mail an folgende Adresse:
pferdemarkt@havelberg.de


Zurück